Neuigkeiten

 

Fast zwei Monate sind bereits vergangen, seitdem wir an unseren neuen Standort in Klingnau umgezogen sind. Mag das Mettauertal noch so schön sein, nun sind wir angekommen am Ort, wo wir bleiben wollen. Und damit ist auch etwas Ruhe bei uns eingekehrt nach der doch sehr intensiven Zeit in Oberhofen. Intensiv weil der ganze Umzug geplant und die neue Praxis in Klingnau umgebaut und eingerichtet werden wollte. Frau Garcia vom Badener Tagblatt hat die aktuelle Situation in ihrem Zeitungsartikel treffend beschrieben.

 

 

Schon bald einen Monat ist es her, seit wir unser neues digitales Röntgen in Betrieb nehmen durften. 

 

 

Wir  begrüssen Sie herzlich an unserem neuen Standort in Oberhofen und freuen uns, wenn Sie bald einmal bei uns vorbeischauen. 

Hier finden Sie den Link zum  Zeitungsartikel im Badener Tagblatt vom letzten Samstag.

 

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen provisorischen Standort für unsere Tierarztpraxis gefunden haben. Wir begrüssen Sie gerne ab Montag, 22. August 2022 in Oberhofen im Mettauertal. Nach wie vor sind wir auf der Suche nach einem etwas zentraler gelegenen, definitiven Standort, z.B. in Bad Zurzach oder in Döttingen und Umgebung. Bis wir etwas Geeignetes gefunden haben, dürfen Sie auf Ihrer Fahrt zu uns das schöne Mettauertale bewundern.  

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die unsere neuen Firma irgendwie unterstützt haben. Insbesondere danken wir der Tierärztin Petra Waldmeier, dass sie uns so unkompliziert ein Dach über dem Kopf zur Verfügung gestellt hat. Wer alles Familie Spörri unterstützt hat, weiss ich nicht einmal.

So, nun gibt noch viel zu tun damit wir am Montag loslegen können. Zügeln, Medikamente bestellen, die Praxis einrichten, fehlende Bewilligungen für den neuen Standort einholen, die Homepage aktualisieren etc.

 

Was eingentlich ein Anlass zu grosser Freude wäre, nämlich die Neueröffnung von Xenta’s Tierärzten, startet nun mit einem Disaster. Am 15. August 2022 wären wir mit unserem Geschäft an den Start gegangen. Genau 10 Tage vorher haben sich diese Träume nun in Rauch aufgelöst. Ein Feuer oberhalb der Tierarztpraxis Spörri hat diesem Vorhaben einen ziemlich dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Das schlimmste daran, das Wohnhaus von Familie Spörri ist vollkommen unbewohnbar.

Das einzige Glück und das Allerwichtigiste ist, dass Familie Spörri und ihren zwei Katzen nichts zugestossen ist.

Was unser neues Geschäft anbelangt, so gilt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir suchen nach einer Lösung, wie wir weiterhin für Sie da sind. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Standort. Wenn Sie eine Idee haben, wo das sein könnte, dann melden Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular.

Hier finden Sie den Link zum Interwiew von Tele M1 mit Frau Spörri, dieses erklärt die aktuelle Situation am besten.